In News

CX Day in Graz

Am 10.4.2015 fand der CX Day in Graz mit hochkarätigen Sprechern statt. Customer Experience – kurz CX – wird auch in österreichischen Unternehmen immer wichtiger. 

Wir bekamen einen großartigen Mix aus Vorträgen und Workshops präsentiert und erfuhren zu unserem zum Teil großen Erstaunen, dass die österreichische Post in Punkto Kundenservice viele innovative Ansätze plant und auch schon umsetzt. Nebenbei erhielten wir noch Einblick in das Customer Journey Mapping bei T-Mobile und die Design Thinking Erfahrungen bei SAP. Tolle Vorträge von wirklich guten Speakern. Beim Ausprobieren der einzelnen Methoden, wie Personas, Contextual Map oder der Customer Journey Map rauchten dann einige Köpfe im Raum und viele  Hausübungen wurden über’s Wochenende mitgenommen!

Für die Konzeptschmiede war es ein inspirierender Nachmittag mit vielen neuen Inputs, die sofort in die Tat umgesetzt werden.

Letzte Aktualisierung: