Wer wir sind und was wir tun

Sabine Ettema ist das Gesicht der Konzeptschmiede. Sabine kann auf viele Jahre Erfahrung im strategischen Marketing zurückgreifen. Von Tourismus über Handel bis hin zu Automotive und Medizintechnik bringt sie ein breites Spektrum an Erfahrungen und Einblicken mit. Was ihr bei der Arbeit wichtig ist? Keine Maßnahmenplanung ohne Analyse und klarer Ziele!

Je nach Projekt arbeiten wir mit unterschiedlichen Spezialisten zusammen. Dadurch bleiben wir flexibel und setzen nicht jene Leute ins Projekt die gerade Zeit haben, sondern jene, die für den Kunden und die Aufgabe den besten Beitrag liefern können. Denn wenn wir uns mit Marketing oder Content Strategie ganzheitlich und seriös beschäftigen möchten, müssen wir zugeben, dass es den einen „Full-Service-Anbieter“ heute weniger denn je gibt. Ob es nun Webdesign oder SEO ist, Social Media und E-Commerce … Viele Teilbereiche sind mittlerweile so weit entwickelt, dass es aus gutem Grund Menschen gibt, die sich auf eben diesen einen Bereich spezialisiert haben. Und mit diesen arbeiten wir sehr gerne zusammen, denn sie verstehen ihr Handwerk.

So können wir an jede Herausforderung offen herangehen und bleiben im Sinne unserer Kunden unabhängig und ergebnisoffen.

Ettema

Warum auch Sie gerne mit uns zusammenarbeiten werden

✓ Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

✓ Wir setzen alles daran, Sie und Ihr Umfeld zu verstehen

✓ Wir arbeiten unabhängig und ergebnisoffen

✓ Wir nehmen Ihren Auftrag nur an, wenn wir Ihnen Mehrwert liefern können.

  • Gerade wenn man mit begrenzten Ressourcen schnell wachsen möchte, braucht es eine durchdachte Marketing- und Vertriebsstrategie. Die Konzeptschmiede hat diese mit uns erarbeitet und uns dabei unterstützt, diese auch konsequent zu verfolgen.

    Wolfgang Lang
    Wolfgang Lang Venuzle
  • Der Businessplan ist mir schwer im Magen gelegen. Sabine Ettema hat mir aber mit gängigen Analysemethoden geholfen, die Inhalte in eine schlüssige Struktur zu gießen. Das hat meine Suche nach einem Investor sehr unterstützt.

    Christiane Weninger
    Christiane Weninger siba
  • Mithilfe der Konzeptschmiede haben wir erarbeitet, in welchem Kundensegment das meiste Potenzial liegt. Damit konnten wir uns klar auf eine Kundengruppe fokussieren und diese strukturiert und konsequent erschließen.

    Christian Haintz
    Christian Haintz feedbackr

unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren